Bild: Daubach-Genealogie
                Logo
Bild: Button_up (Zurück) Impressum Homepage

 

Diese Internetseiten werden betrieben von:

Bild:
                    logo_ahd_111x47_px

Albrecht Herbert Daubach
Düppelstr. 42, D-44789 Bochum
FON + FAX: +49 234/309960

Bild:
                  daubach_gen_kontakt

Ich bin Mitglied der folgenden genealogischen Vereine:

seit 1999: Westfälische Gesellschaft für Genealogie und Familieforschung e. V.,
seit 2002: Verein für Computergenealogie e. V.,
seit 2006: Westdeutsche Gesellschaft für Familienkunde e. V.

Zuletzt - nicht unbedingt in allen Teilen - bearbeit am: 23.03.2023


Hinweis:

Nach dem Urteil des Landgerichts Hamburg vom 05.09.1998 zu 312 O 85/95 hat derjenige, der einen Link auf fremde Webseiten setzt, die Inhalte dieser Webseite mit zu verantworten. Diese Verantwortung kann nach diesem Urteil nur dadurch ausgeschlossen werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten fremder Webseiten distanziert, auf die durch Links verwiesen wird.

Die Webseiten, auf die von dieser Webseite aus durch Links verwiesen wird, habe ich vor der Verlinkung gesichtet und deren Inhalt auf Unbedenklichkeit geprüft. Es ist mir jedoch nicht möglich, alle verlinkten Seiten regelmäßig auf Veränderungen zu überprüfen.

Ich habe schließlich auch weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf die Inhalte dieser verlinkten Webseiten, insbesondere auch nicht auf die von dort aus hergestellten Links auf weitere fremde Webseiten und die hierdurch zugänglichen Inhalte.

Ich distanziere mich deshalb ausdrücklich von den Inhalten aller fremden Webseiten und mache mir deren Inhalt nicht zu eigen!


Banner 468 X 60 px der Internetsite "daubach-genealogie.de"


Banner: daubach-genealogie_banner468x60